Vorwort




Hier werde ich im Laufe der Zeit alles rein schreiben, was ich über LowCarb weiss, Berichte teilen und Euch das Thema so gut es mir möglich ist, erläutern.

Vorwort

Beitragvon lowcarb01 » Do 19. Jan 2017, 21:29

Abnehmen ist nicht schwer, wenn man die richtige Ernährung wählt. LowCarb ist keine Diät, sondern eine Lebenseinstellung. Also mal schnell 20 kg abnehmen und sich dann wieder tonnenweise Süsskram reinschieben, funktioniert hier leider nicht. Aber man darf trotz allem mal sündigen und genießen. Nur eben anders.
Nach wenigen Tagen merkt man, wie sich der Körper verändert. Nicht nur äußerlich, sondern auch im Inneren tut sich einiges. Man ist weniger müde, hat mehr Power, der Kreislauf stabilisiert sich, Wassereinlagerungen verschwinden. Blutwerte und Cholesterin optimieren sich. Heißhunger auf Süsskram oder Chips verfliegt wie von selbst. Und das Gewicht purzelt.
Es ist keine "Wunderkur", ich verspreche keine 20 kg in 10 Wochen oder sonstiges, was unmöglich zu schaffen ist. Aber in 12 Monaten habe ich 37 kg verloren. Und das ohne hungern und ohne Sport!
Wie das funktioniert, werde ich hier erklären. Rezepte und Einkaufstips wird es auch geben.
Liebe Grüße :P

Bild
lowcarb01
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 21:25

von Anzeige » Do 19. Jan 2017, 21:29

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Info-Point

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron